Quedlinburger Baumkuchen Café & Baumkuchenmanufaktur

1 1 / (4 Bewertungen)

Bewerten

Kontakt

Quedlinburger Baumkuchen Café & Baumkuchenmanufaktur

Markt 12
06484 Quedlinburg

+49-3946-907533
+49-3946-668321

info@cafe-harz.de
http://cafe-harz.de

Keine Öffnungszeiten hinterlegt

Jetzt Quedlinburger Baumkuchen Café & Baumkuchenmanufaktur bewerten

» Konditoren und Cafes in Sachsen-Anhalt

» Konditoren und Cafes in Quedlinburg

 

1 1 / (4 Bewertungen)



Berlin

1 Stars 1

Der Baumkuchen war ungenießbar. Wir haben uns am Dienstag, den 10.März 2015 ein Stück Baumkuchen für etwas mehr als 10 Euro gekauft. Man hatte uns versichert, der Baumkuchen wäre am gleichen Tag hergestellt worden. Die Haltbarkeit war auf den 3.4.2015 datiert, wenn ich mich recht entsinne. Tatsächlich jedoch war der Kuchen hart und bröselig, aus der Schokoladenglasur lief der Zuckerguß übermäßig heraus, Aroma und Geschmack sind sehr schlecht gewesen. Der Kuchen selbst war in Folie eingeschweißt, die auch von außen klebrig und feucht war. Leider wirklich nicht empfehlenswert, jeder der Baumkuchen schätzt wird enttäuscht sein.


Münster

1 Stars 1

Wir besuchten am 21.02.2015 das Baumkuchen-Café in Quedlinburg. Die Enttäuschung war groß. Die Speisen waren nicht frisch. So wurden uns völlig trockene Seviettenknödel, durchzogenes Fleisch und nicht angemachter Salat serviert. Eine solche "Speise" wurde uns noch nie vorgesetzt. Das Ambiente, inklusive der rustikal veranlagten Bedienung konnten ebenfalls nicht überzeugen. Fazit: Der enttäuschendste Touristennepp, der uns je begegnet ist.


Chemnitz

1 Stars 1

am 28.11.14 haben wir es endlich geschafft, Quedlinburg zur Weihnachtszeit zu besuchen. mit informationen von der Touristinformation freuten wir uns auf unser adventswochenende. Baumkuchen gehört zum Harz, aber bitte nicht der aus dem baumkuchencafe Quedlinburg. Nachdem sich die wenig motivierte Bedingung endlich an unseren tisch bemüht hatte, bestellten wir baumkuchen und kaffee. die sperlichen scheiben baumkuchen hätten auch als zwieback getaugt. statt des bestellten nugatbaumkuchen erhielt ich marzipan. den in der gaestekarte versprochenen nachlass auf eine tasse kaffee und baukuchen konnten wir nicht in anspruch nehmen, weil wir dummen gaeste nicht bei der bestellung darauf geachtet hatten. auf die bezahlung durften wir dann warten bis das personal seinen kuechenplausch beendet hatte. dort kehren wir nie wieder ein. fam. dietrich aus chemnitz


oldenburg

1 Stars 1

eigentlich wollten meine frau und ich uns einen gemütlichen nachmittag auf dem markt ihres wünderschönen städtchens mit baumkuchen und einer tasse kaffee machen. zu unserem bedauern und dem der anderen gäste wurden wir schnippisch bedient und das preis-leistungsverhältnis entsprach nicht unseren erwartungen.die krönung war noch der beißende qualm von einem bratwurstgrill, der direkt neben uns in einer toreinfahrt brannte.der bratwurstverkäufer nervte uns noch zusätzlich mit lautem anpreisen seiner wurst, um leute in ca.8 m entfernung auf sich aufmerksam zu machen.nach einem hinweis an des personal kam nur ein freundliches schulterzucken.wir bezahlten und setzten uns auf der anderen seite in ein anderes kaffee und beobachteten dieses spiel.wie verzweifelt muss ein cafe-gastwirt sein, um diese extreme miteinander verbinden zu wollen oder spielt hier die gier eine rolle. wir kommen jedenfalls nicht wieder. gerd pechstein