Café - Konditorei Gelbke

3 3 / (2 Bewertungen)

Bewerten

Kontakt

Café - Konditorei Gelbke

Markt 11
06484 Quedlinburg

+49-3946-811663


Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 06.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 07.00 - 18.00 Uhr

» Konditoren und Cafes in Sachsen-Anhalt

» Konditoren und Cafes in Quedlinburg

 

3 3 / (2 Bewertungen)


Bitte erstelle einen kostenlosen User-Account

Die Schnell-Registrierung läuft ist in 1min erledigt und läuft 2 Schritten:
1. E-Mail angeben
2. Bestätigen

Jetzt registrieren


Vorteile sich zu registrieren

1. Cafes bewerten und kommentieren

2. Rezepte bewerten und kommentieren

3. Mit anderen Usern austauschen

4. Selbst Rezepte hochladen und

5. Rezepte nach eigenen Vorlieben finden

... und noch viel mehr

Mitmachen und für Süße Genießer jetzt registrieren

5 Stars 5

Am Wochenende 12./13. Dez.(aus Hamburg) wieder mal in Quedlinburg zum Weihnachtsmarkt. Und wieder Frühstück bei Gelbke am Markt. Qualität des Frühstücks sehr gut, aber vor allem eines, was man immer seltener antrifft in der deutschen Gastronomie: Eine umwerfend freundliche Bedienung durch die jungen Damen! Nicht spekulativ-aufgesetzt, sondern ganz natürlich, fröhlich und spontan. Und das schon am sehr frühen Morgen. So hatten die Tage wirklich einen perfekten Start,unerwartet aber hoch willkommen. Danke dafür! Und immer wieder gerne dort hin.


Hof

1 Stars 1

Wir waren letzten Sonntag während unseres Quedlinburg-Kurzurlaubs dort. Mein Freund bestellte sich einen Schweinegulasch im Brotlaib. Normalerweise soll man das Brot ja mitessen können, was die Bedienung (Andrea) auch bestätigte. Nur war die Brothülle größtenteils steinhart, so dass ein Verzehr überhaupt nicht möglich war. Verärgert sprachen wir diese Tatsache an. Die Aussage lautete lapidar, dass das Brot frisch gewesen sei. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Ausgleich oder Nachlass, lediglich die Aussage, dass man in der Küche Bescheid geben wolle. Tut mir Leid, das halte ich als Gast nicht für ausreichend. Man beschwert sich sicherlich nicht ohne Grund. Das Gericht war zweifelsohne nicht wie vorgesehen verzehrbar. Dass man in so einem Fall auf Seiten des Cafés stur schaltet und sich nicht selbst hinterfragt, zeugt für mich von absolutem Desinteresse dem Gast gegenüber und von wenig Servicekompetenz. In einem anderen Café/Restaurant wäre zumindest eine Entschuldigung und ein Kaffee aufs Haus drin gewesen. Aber im Gelbke herrscht wohl noch der sozialistische Pragmatismus vor. Wir werden dort sicherlich nicht wieder einkehren.