Konditorei Stecker

3 3 / (1 Bewertungen)

Bewerten


Kontakt

Konditorei Stecker

Bernard Timphus
Am Markt 11
28195 Bremen

+49-421-12593
+49-421-15492

service@konditorei-stecker.de
http://www.konditorei-stecker.de

Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 18.00 Uhr (Oktober - April), 10.00 - 18.00 Uhr (Mai - September)

Bild

Anmerkung der Redaktion

Die Konditorei besteht aus mehreren Filialen. Hier wird auf die Adresse Am Markt 11 (Raths-Konditorei) verwiesen.

Räumlichkeiten

100 Außenplätze

Jetzt Konditorei Stecker bewerten

» Konditoren und Cafes in Bremen

» Konditoren und Cafes in Bremen

 

3 3 / (1 Bewertungen)



Berlin

3 Stars 3

Ich habe die Konditorei hier nach der Seite als Empfehlung gesucht. Dort angekommen, war ich durch die magere Kuchenauswahl enttäuscht. Der Kuchen selbst war ok, aber auch nix besonderes. Im Cafe fehlt das gewisse Etwas.