Dinzler Kafferösterei

0 0 / (0 Bewertungen)

Bewerten


Kontakt

Dinzler Kafferösterei

Franz Richter
Wendling 15
83737 Irschenberg

+49-8025-99 22 50

info@dinzler.de
http://www.dinzler.de/

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag und an Feiertagen
07:00-22:00 Uhr

Bild

Über uns

Dies ist nicht nur der Titel des gleichnamigen Films, der bei Dinzler in der Kaffee-Erlebniswelt am Irschenberg gezeigt wird, sondern das ehrliche Lebensmotto der Familie Richter.
Als Franz Richter 1998 die Dinzler Kaffeerösterei von Klaus Dinzler in Bischofswiesen übernahm, konnte er selbst noch nicht ahnen, welchen Quantensprung das Unternehmen innerhalb von 14 Jahren machen würde. Aus einem kleinen Betrieb mit drei Mitarbeitern hat er ein mittelständisches Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern geschaffen.

Jetzt Dinzler Kafferösterei bewerten

» Konditoren und Cafes in Bayern

» Konditoren und Cafes in Irschenberg

 

0 0 / (0 Bewertungen)