Konditorei Wilhelm Hörning

4 4 / (4 Bewertungen)

Bewerten


Kontakt

Konditorei Wilhelm Hörning

Albertstraße 12
09212 Limbach-Oberfrohna

+49-3722-92561


Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 08.00 -17.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 12.00 Uhr
Sonntag: 13.30 - 16.30 Uhr
Montag: Ruhetag

Bild

Jetzt Konditorei Wilhelm Hörning bewerten

» Konditoren und Cafes in Sachsen

» Konditoren und Cafes in Limbach-Oberfrohna

 

4 4 / (4 Bewertungen)


5 Stars 5

Seit vielen Jahren ist die Konditorei Hörning für uns die Top-Adresse für Konditoreiwaren. Die Produkte "Made by Hörning" sind nicht nur optisch ein Augenschmaus, sondern auch für den Gaumen ein Hochgenuss. Seien es die tollen Kaffeeschüsseln, die Eistorten oder viele andere Leckereien - stets ist es wieder eine Freude und ein besonderes Erlebnis. Alle unsere Gäste bestätigen das jedesmal. Wir hoffen und wünschen, daß wir dies noch sehr lange genießen können.

1 Stars 1

War am Samstag zur kleinen Beratung für eine Hochzeitstorte in der Konditorei. Verkäuferin sehr unfreundlich und genervt. Wenig Aufmerksamkeit für extras gezeigt. Kein Konditoreiprodukt ausgezeichtet mit Name,Preis und Allergene. Verarbeitung von Fertigprodukten (Krokantrollen) nicht so pickend für eine Konditorei. Schade komme nicht wieder

5 Stars 5

...lange nicht solch leckere Torte und Kleinigkeiten aus der "Kaffeeschüssel"gegessen...übrigens gibt es hier den in der Region besten Stollen und Weihnachtsgebäck.Freu mich schon heute wieder drauf...fahr extra zu Hörning`s.Wünsche dem Paar beste Gesundheit...bleiben Sie uns und der Region noch lange erhalten!


Aschersleben

5 Stars 5

Ein Gaumenschmaus auch optisch eine Sensation sind die Produkte der Konditorei Hörning.