Café Michaelis

5 5 / (1 Bewertungen)

Bewerten


Kontakt

Café Michaelis

Hochstraße 84
42105 Wuppertal

+49-202-453633
+49-202-455358

cafe.michaelis@t-online.de
http://www.konditorei-michaelis.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 17.00 Uhr

Bild

» Konditoren und Cafes in Nordrhein-Westfalen

» Konditoren und Cafes in Wuppertal

 

5 5 / (1 Bewertungen)


Bitte erstelle einen kostenlosen User-Account

Die Schnell-Registrierung läuft ist in 1min erledigt und läuft 2 Schritten:
1. E-Mail angeben
2. Bestätigen

Jetzt registrieren


Vorteile sich zu registrieren

1. Cafes bewerten und kommentieren

2. Rezepte bewerten und kommentieren

3. Mit anderen Usern austauschen

4. Selbst Rezepte hochladen und

5. Rezepte nach eigenen Vorlieben finden

... und noch viel mehr

Mitmachen und für Süße Genießer jetzt registrieren

5 Stars 5

Ich mag dieses Cafe. Es vermittelt einerseits das Flair der 60-er Jahre,die Kuchen und die Confiserie sind sehr lecker. Die bedienung ist freundlich. Leider ist es nur selten wenig besucht. Die meisten Kunden sind Laufkundschaft die von weit her kommen um die leckeren Kuchen zu kaufen. Für mich auch ein Vorteil. Ich gehe dort hin wenn ich mich ganz ungestört mit jemand unterhalten will. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt?